Eine Winterreise 50plus zur Sonne und 1001-Nacht

Im Winter die Sonne genießen ist immer wieder schön und so wird gerne eine Reise geplant, die Sonne, Wärme und Genuss verspricht.

Auch ich habe diesen Wunsch verspürt und eine Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate im Dezember gebucht, wovon ich gerne berichte. Startpunkt ist Dubai und da ich möglichst viel sehen wollte wurde die Reise mit einer Kreuzfahrt kombiniert, was ich jedem an das Herz legen möchte, der ein paar Tage mehr Zeit hat und zwischendurch die Erholung auf See genießen möchte.

Los geht’s! Wer mehr erfahren möchte über das Erlebnis Dubai und Kreuzfahrt bekommt diese hier

BestAgePartners – Consulting – Das Portal speziell für BestAger und Senioren. Lifestyle, Reisen, Beauty, Wellness und Gesundheit für die Generation 50plus. Highlights für Best Ager und Senioren, alles das was ab 50plus geliebt und gelebt wird. Hier arbeitet die Inhaberin Silke Ruge von BestAgePartners nur mit den besten Anbietern im Hotel- und Reisebereich, im Gesundheitswesen und im Wellness-und Sportbereich zusammen, um ganz individuell die Bedürfnisse und Wünsche der Best Ager und Senioren zu erfüllen. Beratung, Content-Marketing und Online Presse für die Generation 50plus – das ist BestAgePartners.

Hinterlasse einen Kommentar